Peter Pan 2024
19380
post-template-default,single,single-post,postid-19380,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.7.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-280

Peter Pan 2024

Peter Pan 2024

Im Januar hatte ich wieder die Gelegenheit, das Musical „Peter Pan“ in der Alten Kongresshalle zu fotografieren.
Eine wunderbare Aufführung der Sarré-Musikadakemie, wieder inszeniert von Opernregisseurin Julia Riegel, mit den fantastischen Hintergründen von „WeAreVideo“

Wenn Abend zu Nacht wird, kommt immer ein Morgen..

Hier können sich die Darsteller und ihre Eltern die Bilder anschauen:

Premiere:
und
Aufführung am darauffolgenden Tag:

Paßwort bitte bei Verena erfragen.