About
15474
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15474,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.7.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-280

About

Fotografin aus München bietet professionelle Fotoshootings an.
Meine Dienstleistungen sind sowohl für private als auch für geschäftliche Kunden verfügbar.
Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen zu meinem Angebot.

Ich bin selbst Mutter von fünf Kindern und liebe es, mich und andere zu verwandeln und mich zu schminken.

Besonders mag ich Fantasy und lebe manchmal mehr in Parallelwelten als hier in der „realen“ Welt.

Wer sich von mir in Szene setzen lassen und schöne Bilder von sich haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Meine zauberhaften Welten sind mein Bekenntnis und meine Biografie.

Connie Gerharz Photography

Ich spreche über meine Gefühle durch meine Arbeit…
und versuche hin und wieder, innezuhalten und die Magie in unserer Welt zu sehen.

Wir sollten keine Angst davor haben, ehrlich zu sein –
weil das Leben zu kurz ist, um uns selbst und anderen etwas vorzugaukeln.